Kino-Werbespot
Steckbrief Projektbeschreibung – Presbytertag 7.2.2015
Kino-Werbespot im Rahmen eines Gemeindeprojekts „40 Tage – Leben mit Vision“
Grundgedanke
Werbung und Präsenz an einem für Kirche ungewöhnlichen Ort
Zielgruppe
Erwachsene Kinogänger jeden Alters
Ziele(e)
1. Einladung zur Teilnahme an einem Gemeindeprojekt – auch für Kirchenfremde
2. Aufmerksamkeit erzielen, Gemeinde ins Gespräch bringen in kirchenfremden Milieus
Notwendige Rahmenbedingungen (Räume/ Personen)
- Kino
- Regisseur/Kameramann mit eigener Technik, eigene Film-Konzeption
- verschiedenen Drehorte
- Projektteam, Schauspieler aus der Gemeinde
Kosten / Idee der Finanzierung
ca. 1.000 € (Produktion + Kino-Gebühren)
Phase der Umsetzung
Idee und Filmproduktion: Frühjahr/Sommer 2012; Ausstrahlung des Spots: Juli+August 2012
Kontakt:
Ev.
Kirchengemeinden Holsterhausen
- Pfr. Dr. Andreas Deppermann -
46284 Dorsten, Martin-Luther-Straße 48, tel 02362/62518 (Büro) oder
02362/950538