Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / News / Verlässlichkeit und Beständigkeit - Dienstjubiläum von Gabriele Blarr und Andrea Pohl

Verlässlichkeit und Beständigkeit - Dienstjubiläum von Gabriele Blarr und Andrea Pohl

KIRCHENKREIS – Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum konnten Gabriele Blarr und Andrea Pohl vom Kreiskirchenamt für die Evangelischen Kirchenkreise Gladbeck-Bottrop-Dorsten und Recklinghausen begehen. Beide sind in der Finanzabteilung in Recklinghausen tätig. Superintendentin Katrin Göckenjan dankte beiden für ihren engagierten Einsatz und hob die Beständigkeit und Verlässlichkeit der beiden Mitarbeiterinnen hervor.
Verlässlichkeit und Beständigkeit - Dienstjubiläum von Gabriele Blarr und Andrea Pohl

Superintendentin Katrin Göckenjan (rechts) und der stellvertretende Leiter des Kreiskirchenamtes Jürgen Bahl gratulierten Gabriele Blarr (2.v.r.) und Andrea Pohl zum 25-jährigen Dienstjubiläum.

Es sei schon etwas Besonderes, auf 25 Jahre Dienst beim gleichen Arbeitgeber zurückblicken zu dürfen. Manche mögen das als langweilig empfinden. Jedoch: „Unsere Kirche wird sichtbar als eine verlässliche Arbeitgeberin. Das ist nicht selbstverständlich in heutiger Zeit. Ich bin dankbar, dass das so ist. Und offenbar lässt es sich al Mitarbeiterin ganz gut auch über eine langen Zeit in ihr und mit ihr leben und arbeiten“, sagte die Superintendentin. 

In den 25 Jahren hatten Gabriele Blarr und Andrea Pohl eine ganze Menge an Herausforderungen zu bewältigen, sei es im beruflichen wie auch im persönlichen und familiären Umfeld. „Das braucht neben dem Beruf viel Aufmerksamkeit, Zeit und Hingabe.“ Beide könnten bestimmt eine ganze Menge davon erzählen, wie sich diese 25 Jahre im Rückblick anfühlten.

Göckenjan wünschte beiden viele weitere Jahre bei guter Gesundheit und dass sie auch im neuen Jahr spüren, dass Gott an ihrer Seite ist in allem, was war, was ist und was sein wird.

Text und Foto:  uka